Seiten

Sonntag, 13. Mai 2012

Geburtstagsgeschenk für den Schwiegervater in Spe

Heute gings zu den zukünftigen Schwiegereltern und da stellte sich mir das Problem, dass der gute Mann letzte Woche Geburtstag hatte und ich seit dem noch nicht wieder da war. Also was tun?!?

Er sammelt alles was es von der Zigarettenmarke Camel gibt...vllt. sollte ich dazu erwähnen das der Mann noch nie in seinem Leben geraucht hat...

So habe ich mich dann spontan dazu entschlossen ihm mal eben "schnell" einen MugRug zu nähen. Zuerst habe ich diesen PP-Block gemacht...


Als das endlich geschafft war habe ich den Rest noch dran und drum herum gebastelt und das Ergebnis konnte sich auch ganz gut sehen lassen.


Zur Belohnung gabs dann leckeren Muttertag´s-Kuchen mit Erdbeeren... hmmm...war das lecker :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen